Weingasthof

Fränkische Vielfalt

Leichte Gerichte oder Herzhaft-Kräftiges, jede Jahreszeit hat ihre Spezialitäten. Spargel, frische Pilze, Wild und Fisch – die fränkische Küche ist einzigartig, nicht zuletzt, weil die meisten unserer Produkte direkt aus der Region stammen. Dazu frisches Bier vom Fass oder ein kräftiger Schoppen aus dem eigenen Weingut – man braucht nicht mehr zum Glücklichsein.

Urige Stuben und sonnige Aussicht

Das Herz unseres Gasthofs ist die Gaststube im typisch rustikalen Ambiente, mit dunklen Holzbalken, bemalten Fenstergläsern, Kachelofen und allem, was dazu gehört. Eben ein fränkisches Wirtshaus. Unser Bankettsaal liegt im ersten Stock. Hier ist Platz für bis zu 100 Personen – für die großen Feste sind wir auf jeden Fall gewappnet.
Sobald es warm wird im Frühling, ist unsere Sonnenterrasse der Lieblingsplatz unserer Gäste. Pflasterstein, schattenspendene Bäume, ein plätschernder Brunnen und der Blick auf die mittelalterliche Kulisse Volkachs und das emsige Treiben auf dem ‘Oberen Markt’ – schöner kann Rasten und Genießen kaum sein.